HAVARIE / NOTDIENST
In Ihrer Wohnung oder Ihrem Haus ist es zu einem Schaden gekommen? Innerhalb der Geschäftszeiten können Sie Ihre Reparaturaufträge unter den bekannten Telefonrufnummern und vor Ort im Büro anmelden. Außerhalb der Geschäftszeiten und am Wochenende steht Ihnen unser Bereitschaftsdienst zur Verfügung:
Bereitschaftsdienst der Wohnungsbau- und Verwaltungsgesellschaft Stadt Gnoien mbH
Telefon: 0174 9196380
Bitte verwenden Sie unseren Bereitschaftsdienst nur für die Meldung von größeren Notfällen und für Havarien. Diese sind plötzlich und unerwartet auftretende Ereignisse, bei dem Menschen und Sachwerte in Gefahr geraten sind oder können. Für alle anderen Ereignisse informieren Sie uns einfach innerhalb der Geschäftszeiten.
Beispiele für Havarien und größere Notfälle:
- Rohrbruch / Verstopfung des Rohrsystems
- Stromausfall
- Ausfall der Heizungs- u. Warmwasserversorgung
- Sturmschäden am Gebäude und am Dach
Sollte Brandgefahr herrschen oder Leben bedroht sein, wenden Sie sich bitte direkt an die Notrufnummern (Feuerwehr: 112; Polizei: 110)!
Für Reparaturen, die nicht in die Kategorien dringender Notfall oder Havarie fallen, ist der Auftraggeber verantwortlich und trägt die Kosten.
Nachfolgend eine Auflistung von Ansprechpartnern, die bei Störungen zur Verfügung stehen, die ggf. nicht in unseren Zuständigkeitsbereich gehören:
ELEKTRO
Elektro-Werner: 039971 12736
KLEMPNER/GAS/SANITÄR
Fa. Eckert: 03 99 71 / 12 113 (Mobil: 0171 / 7 22 14 83)
Fa. Steinbach: 0172 / 27 29 868
KABELFERNSEHEN
Vodafone Kabel Deutschland (Technik-Hotline): 0800 – 52 66 625
LEITUNGEN AUSSERHALB VON GEBÄUDE
Stadtwerke Teterow: 03996 153330
SCHLÜSSELDIENSTE
Schlüsseldienst Horst Röder: 03 99 6 / 18 20 85
TELEFON
Telekom Deutschland: 0800 / 33 01 000