HAVARIE / NOTDIENST

In Ihrer Wohnung oder Ihrem Haus ist es zu einem Schaden gekommen? Innerhalb der Geschäftszeiten können Sie Ihre Reparaturaufträge unter den bekannten Telefonrufnummern und vor Ort im Büro anmelden. Außerhalb der Geschäftszeiten und am Wochenende steht Ihnen unser Bereitschaftsdienst zur Verfügung:

Bereitschaftsdienst der Wohnungsbau- und Verwaltungsgesellschaft Stadt Gnoien mbH
Telefon: 0174 9196380

Bitte verwenden Sie unseren Bereitschaftsdienst nur für die Meldung von größeren Notfällen und für Havarien. Diese sind plötzlich und unerwartet auftretende Ereignisse, bei dem Menschen und Sachwerte in Gefahr geraten sind oder können. Für alle anderen Ereignisse informieren Sie uns einfach innerhalb der Geschäftszeiten.

Beispiele für Havarien und größere Notfälle:

  • Rohrbruch / Verstopfung des Rohrsystems
  • Stromausfall
  • Ausfall der Heizungs- u. Warmwasserversorgung
  • Sturmschäden am Gebäude und am Dach

 

Sollte Brandgefahr herrschen oder Leben bedroht sein, wenden Sie sich bitte direkt an die Notrufnummern (Feuerwehr: 112; Polizei: 110)!

Für Reparaturen, die nicht in die Kategorien dringender Notfall oder Havarie fallen, ist der Auftraggeber verantwortlich und trägt die Kosten.

Nachfolgend eine Auflistung von Ansprechpartnern, die bei Störungen zur Verfügung stehen, die ggf. nicht in unseren Zuständigkeitsbereich gehören:

ELEKTRO

Elektro-Werner: 039971 12736

KLEMPNER/GAS/SANITÄR

Fa. Eckert: 03 99 71 / 12 113 (Mobil: 0171 / 7 22 14 83)
Fa. Steinbach: 0172 / 27 29 868

KABELFERNSEHEN

Vodafone Kabel Deutschland (Technik-Hotline): 0800 – 52 66 625

LEITUNGEN AUSSERHALB VON GEBÄUDE

Stadtwerke Teterow: 03996 153330

SCHLÜSSELDIENSTE

Schlüsseldienst Horst Röder: 03 99 6 / 18 20 85

TELEFON

Telekom Deutschland: 0800 / 33 01 000